Ich weiß auch nicht, wie die Christbaumkugel da hinkommt

Cover des Buches Ich weiß auch nicht, wie die Christbaumkugel da hinkommt (ISBN: 9783442315833)

Tine_1980s avatar
Tine_1980
vor 10 Monaten

Nicht ganz wie erhofft, aber perfekt für Zwischendurch!

Tanja_Gierlings avatar
Tanja_Gierling
vor 10 Monaten

Lustige und emotionale Annekdoten eines Assistenzarztes in der Weihnachtszeit. Toll geschrieben

Inhaltsangabe zu "Ich weiß auch nicht, wie die Christbaumkugel da hinkommt"

Ho, ho, ho, aus dem Krankenhaus da komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr ... Nach dem fulminanten Erfolg seines ersten Buches in Großbritannien blättert der Bestsellerautor und ehemalige Assistenzarzt Adam Kay erneut in seinem Tagebuch zurück, um einen urkomischen, schrecklichen und manchmal herzzerreißenden Blick hinter den blauen Krankenhausvorhang in der Weihnachtszeit zu werfen, wo nicht nur Babys zur Welt gebracht, sondern zuweilen auch Christbaumkugeln von den sonderbarsten Orten entfernt werden müssen. Manchmal ist ein Patient auch mit plötzlichen Allergien konfrontiert, wenn er vor lauter weihnachtlicher Liebeseuphorie Erdnussbutter für Sexspielchen zweckentfremdet, oder dehydriert, nachdem er sich aus Spaß an der Freude über und über mit Alufolie eingewickelt hat. Ein witziges und mitreißendes Geschenkbuch zur schönsten Zeit des Jahres für alle Festtagsarbeiter oder zur Lektüre unter dem Weihnachtsbaum.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:05.10.2020