Ich weiß auch nicht, wie die Christbaumkugel da hinkommtWeihnachtliche Aufzeichnungen eines Assistenzarztes

Positiv (4):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Wesentlich besser als der erste Teil. Kurze zum Großteil sehr unterhaltsame Anekdoten. Hin und wieder etwas Nachdenkliches.

Kritisch (1):
Linker_Mopss avatar
Linker_Mops
vor einem Jahr

Ich fand das Kinderbuch von ihm besser. Mir hat hier irgendwie der angekündigte Humor gefehlt.

Ho, ho, ho, aus dem Krankenhaus da komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr ... Nach dem fulminanten Erfolg seines ersten Buches in Großbritannien blättert der Bestsellerautor und ehemalige Assistenzarzt Adam Kay erneut in seinem Tagebuch zurück, um einen urkomischen, schrecklichen und manchmal herzzerreißenden Blick hinter den blauen Krankenhausvorhang in der Weihnachtszeit zu werfen, wo nicht nur Babys zur Welt gebracht, sondern zuweilen auch Christbaumkugeln von den sonderbarsten Orten entfernt werden müssen. Manchmal ist ein Patient auch mit plötzlichen Allergien konfrontiert, wenn er vor lauter weihnachtlicher Liebeseuphorie Erdnussbutter für Sexspielchen zweckentfremdet, oder dehydriert, nachdem er sich aus Spaß an der Freude über und über mit Alufolie eingewickelt hat. Ein witziges und mitreißendes Geschenkbuch zur schönsten Zeit des Jahres für alle Festtagsarbeiter oder zur Lektüre unter dem Weihnachtsbaum.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann