Adam Langer Die windige Stadt

Inhaltsangabe zu „Die windige Stadt“ von Adam Langer

Ist das jetzt endlich das richtige Leben? Chicago, Anfang der Achtziger: Jill und ihr Freund Muley sind endlich mit der Schule fertig. Sie leben in einem Teil von Chicago, in dem absolut tote Hose ist. Deshalb wollen sie jetzt schleunigst was erleben. Wie ihre Freunde drängt es sie in die weite Welt, nach New York, Los Angeles, Prag oder Berlin. Sie träumen von einer Karriere als Journalist, Musiker, Künstler oder Regisseur. Aber eigentlich sind sie viel zu stark beschäftigt mit ihrer eigenen kleinen Welt. Und immer wieder kreuzen sich ihre Wege … „Ein unerhört amüsanter Roman, den man immer greifbar haben möchte, um ihn jederzeit weiterverleihen zu können.“ (Brigitte)

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon