Ubermacht

von Adam Lashinsky
Ubermacht

PLASSENs avatar

Vom Autor des Bestsellers "Inside Apple" jetzt der zweite Knaller: Das Buch gewährt Einblicke hinter die Kulissen!

Inhaltsangabe zu "Ubermacht"

Uber ist eines der bekanntesten und umstrittensten Unternehmen der „Sharing Economy“. Es hat die globale Taxibranche vollkommen umgekrempelt und ist mitverantwortlich dafür, dass der Begriff „Disruption“ in aller Munde ist. Doch was will Uber eigentlich? In welche Richtung will es den Verkehr der Zukunft lenken? Oder geht es dem Unternehmen um viel mehr als nur um den Verkehr der Zukunft? Adam Lashinsky deckt die Pläne und Motive der Firma und seines schillernden und skrupellosen Chefs Travis Kalanick auf. Und er zeigt, wie Disruption im großen Stil funktioniert, welche Konsequenzen sie für die Zukunft der Arbeit haben wird – und wie wir mit ihr umgehen können.

Verlag:Plassen Verlag
Erscheinungsdatum:17.10.2017