Adam Lebowitz , Robert Bonchune Star Trek Raumschiff-Guide

Inhaltsangabe zu „Star Trek Raumschiff-Guide“ von Adam Lebowitz

Die imposanten Raumschiffe aus den "Star Trek"®-Serien begeistern seit mehr als 35 Jahren die Fans. Endlich wurden in einem kompletten Band die wichtigsten Flaggschiffe der Föderation und anderer Welten aus den beliebten TV-Serien "Raumschiff Enterprise", "The Next Generation", "Deep Space Nine" und "Voyager" mit allen wichtigen technischen Daten, Hintergrundinformationen und ihren Missionen in fernen Galaxien zusammengetragen. Gestaltet wie ein Handbuch für Sternenflotten-Kadetten finden sich in diesem kompetenten Guide über 30 Raumschiffe mit detaillierten Strichzeichnungen und farbigen Abbildungen wieder. Erstmalig präsentieren sich dem Raumschiff- und "Star Trek"®-Fan die von den Machern der Serie aufwändig designten Schiffe aller "Star Trek"®-Serien auf einen Blick. Eine einmalige Sammlung nicht nur für Fans und Modellbauer!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist