Adam Lebowitz , Robert Bonchune Star Trek Raumschiff-Guide

Inhaltsangabe zu „Star Trek Raumschiff-Guide“ von Adam Lebowitz

Die imposanten Raumschiffe aus den "Star Trek"®-Serien begeistern seit mehr als 35 Jahren die Fans. Endlich wurden in einem kompletten Band die wichtigsten Flaggschiffe der Föderation und anderer Welten aus den beliebten TV-Serien "Raumschiff Enterprise", "The Next Generation", "Deep Space Nine" und "Voyager" mit allen wichtigen technischen Daten, Hintergrundinformationen und ihren Missionen in fernen Galaxien zusammengetragen. Gestaltet wie ein Handbuch für Sternenflotten-Kadetten finden sich in diesem kompetenten Guide über 30 Raumschiffe mit detaillierten Strichzeichnungen und farbigen Abbildungen wieder. Erstmalig präsentieren sich dem Raumschiff- und "Star Trek"®-Fan die von den Machern der Serie aufwändig designten Schiffe aller "Star Trek"®-Serien auf einen Blick. Eine einmalige Sammlung nicht nur für Fans und Modellbauer!

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66