Larry 2

Larry 2

Das neue Buch von Adam Millard erscheint am 30. Oktober 2018 mit dem Titel "Larry 2" als Buch im Voodoo Press Verlag.

Inhaltsangabe zu "Larry 2"

Larry »Schweinsgesicht« Traver ist zurück in einer Fortsetzung, nach der zumindest drei Leute gefragt haben. Nachdem er am Ende des ersten Buches zerstückelt und verbrannt wurde, kehrt Larry zurück (tun sie das nicht immer?) und macht sich auf den Weg, um Amanda Bateman abzuschlachten, das letzte Opfermädchen, das verantwortlich für seinen grausigen Tod war. Das einzige Problem ist, dass sie jetzt in der Stadt Haddon lebt und eine seltsame telekinetische Verbindung mit dem geriatrischen Schlachter entwickelt hat. Und nicht nur das, sie hat auch die Hilfe von Schwester Geoff, einer Metzgerin und drogensüchtigen Nonne, die einzige Person, die Schweinsgesicht ein für alle mal vernichten kann.

Ausgabe:Buch
Verlag:Voodoo Press