Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Am 5. November erscheint Teil 1 der THE DEAD Zombie-Trilogie von ADAM MILLARD als eBook und Mitte Dezember als Printausgabe.

Inhalt

Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat. Umgeben von Mördern, Vergewaltigern, Gangstern und Pädophilen, hat Shane drei Jahre lang überlebt. Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten.

Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss.

Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen …

… und wie sie am Leben bleiben können.

Verlagsinformationen

Wir möchten euch hiermit  zu einer spannenden Leserunde einladen und stellen 10 eBooks dafür zur Verfügung. Von allen Rezensenten werden wir nach Abschluss der Leserunde 3 Printausgaben von THE DEAD - TODESZELLEN verlosen.

Jeder der sich das eBook selbst besorgt, darf natürlich mitlesen.

Wir freuen uns über viele Bewerber.

Autor: Adam Millard
Buch: The Dead: Todeszellen
1 Foto

Zsadista

HI! ^^

Hiiii ... genau mein Ding!!

Da hüpf ich doch gerne mit meinen Schwertern mit Anlauf in den Lostopf!!

LG Zsadista ^^

Elona01

Hallo,

Ich würde sehr gerne mitlesen,weil ich mich für genau solche Bücher interessiere. Ich wünsche aber allen viel Glück...

75%
Beitrag einblenden

Die Spannung wird vorangetrieben, manches hätte man sich vielleicht sparen können, aber langweilig wird es nicht.
Ja, sehr schade, dass Billy gebissen wird, aber man konnte ja davon ausgehen, dass nicht alle von der Truppe überleben würden.

100%
Beitrag einblenden

Ein Cliffhanger am Ende, bei dem man sich selbstverständlich fragt, was aus Shanes Familie geworden ist. Wenigstens haben ein paar Leute es rausgeschafft... Und jetzt abwarten, was im 2. Teil wird...

Fazit, Abschluss,
Beitrag einblenden

Spannender Zombieroman mit teilweise ekligen Beschreibungen, die aber natürlich sein müssen. Die Figuren sind nicht allzu ausgeprägt beschrieben, so dass Raum für eigene Interpretationen bleibt. Manche sind so richtig fies, denen möchte man nie begegnen und mit denen hat man auch kein Mitleid.
Sehr gut fand ich die Perspektive der Zombies, das war mal was anderes.

Fazit und Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Vielen Dank für die Leserunde! Eine Rezension bei amazon.de ist ebenfalls erstellt.

75%
Beitrag einblenden

Der Abschnitt hat mir gut gefallen, näheres folgt aber dann morgen.

100%
Beitrag einblenden

Schade das es nun zu Ende ist.
Es hat mir sehr gut gefallen, meine Rezi werde ich in den kommenden Tagen verfassen.

Fazit und Rezensionslinks

Vielen Dank fürs mitlesen! :)