Adam R. S. Cornish Für immer scheiße aussehen

Inhaltsangabe zu „Für immer scheiße aussehen“ von Adam R. S. Cornish

Zwei Eichhörnchen beim Chillen mit Bier, ein tanzendes Stinktier oder ein Fuchs mit Pfeife im Bierfass – Für immer scheiße aussehen versammelt die hässlichsten ausgestopften Tiere der Welt. Taxidermie – so das Fachwort für die Kunst des Ausstopfens – ist längst ein Trend in den USA und Großbritannien. In diesem Gruselkabinett der toten und doch ewig lebenden Tiere zeigt Adam R. S. Cornish, der hinter der Twitter-Sensation @CrapTaxidermy steckt, was alles passieren kann, wenn Taxidermie schrecklich schiefgeht. Ob du darüber lachen kannst oder nicht – eins steht fest: Einmal hingeschaut wird es dir nicht mehr gelingen, deine Augen von diesen liebevoll präparierten Monstern zu lösen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1