Für immer scheiße aussehen

Für immer scheiße aussehen

Inhaltsangabe zu "Für immer scheiße aussehen"

Zwei Eichhörnchen beim Chillen mit Bier, ein tanzendes Stinktier oder ein Fuchs mit Pfeife im Bierfass – Für immer scheiße aussehen versammelt die hässlichsten ausgestopften Tiere der Welt.

Taxidermie – so das Fachwort für die Kunst des Ausstopfens – ist längst ein Trend in den USA und Großbritannien. In diesem Gruselkabinett der toten und doch ewig lebenden Tiere zeigt Adam R. S. Cornish, der hinter der Twitter-Sensation @CrapTaxidermy steckt, was alles passieren kann, wenn Taxidermie schrecklich schiefgeht.

Ob du darüber lachen kannst oder nicht – eins steht fest: Einmal hingeschaut wird es dir nicht mehr gelingen, deine Augen von diesen liebevoll präparierten Monstern zu lösen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:11.09.2017