Der größte Bär der Welt

Der größte Bär der Welt

Inhaltsangabe zu "Der größte Bär der Welt"

"Welcher ist wohl der größte Bär der Welt?", fragt Toby, der kleine Bär. "Ist es der Schokoladebär, der Springbrunnenbär oder vielleicht der Ballonbär?" "Nein", sagt Papabär, "da gibt es noch einen viel größeren und er ist ganz in unsere Nähe." Als es draußen dunkel geworden ist, geht Papabär in Tobys Zimmer. "Bist du noch wach, kleiner Bär?", flüstert er. "Der größte Bär der Welt wartet auf dich." Papabär nimmt Toby an der Hand und gemeinsam gehen sie in den Garten... Ein liebevolles Bärenbuch mit einer leuchtenden Überraschung am Schluss!

Verlag:G & G Kinder- u. Jugendbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2008