Adam Rijnberk Anamnese und körperliche Untersuchung kleiner Haustiere und Heimtiere

Inhaltsangabe zu „Anamnese und körperliche Untersuchung kleiner Haustiere und Heimtiere“ von Adam Rijnberk

Die Untersuchung sicher zu beherrschen, ist unbedingte Voraussetzung jedes fachgerechten tierärztlichen Handelns. Systematisch und detailliert stellt dieses erfolgreiche Standardwerk der tiermedizinischen Propädeutik Diagnostika, Handling, Anamnese und Untersuchungstechniken bei Hund, Katze, kleinen Heimtieren und Vögeln dar. Im Rahmen der klinischen Ausbildung vermittelt es den Studierenden der Tiermedizin die Fähigkeiten, die jeder zuverlässigen Diagnostik und Therapie zu Grunde liegen. Auch für den praktischen Tierarzt ist das gründliche, patientenorientierte Arbeiten der Schlüssel zum Erfolg.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue