Cover des Buches I kissed a zombie, and I liked it (ISBN: 9783492267878)
AnyxUtenas avatar
Rezension zu I kissed a zombie, and I liked it von Adam Selzer

Na ja

von AnyxUtena vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Kurzweilig und nicht wirklich interessant. Eher empfohlen bei einem Lese vergnügen ohne Erwartungen und eher wenn nichts anderes da ist..

AnyxUtenas avatar
AnyxUtenavor 9 Jahren
Die Idee an sich ist nicht schlecht aber die Umsetzung...die ist nicht besonders gut. Aus der Geschichte hätte man so einiges heraus holen können. Beim lesen hatte ich das Gefühl als ob der Autor vielleicht einfach nur die Geschichte beendet haben...

So ist zumindest meine Meinung.
Schade eigentlich dabei fand ich sie Teilweise auch witzig und die Charaktere haben mir ein bisschen gefallen obwohl man bei denen auch noch mehr raus holen hätte können.

Mein Fazit: Ich empfehle es nicht. Einfach weil es sich nicht wirklich lohnt. Wenn jemand trotzdem Interesse hat möchte ich niemanden davon abhalten danach zu greifen und es zu kaufen.

LG Any