Am Ende sterben wir sowieso

von Adam Silvera
Am Ende sterben wir sowieso

Tinka2s avatar

Eine Geschichte aus einer wirklich spannenden Perspektive, die vermutlich kaum einen Leser enttäuschen wird und neugierig auf mehr macht.

MariaLeseEules avatar

Ein wirklich berührendes Buch, so unaufgeregt & gleichzeitig spannend. Sowohl die Geschichte als auch die Botschaft dahinter sind besonders.

Inhaltsangabe zu "Am Ende sterben wir sowieso"

Was wäre, wenn das Schicksal bei dir anklopft, um dich vor deinem bevorstehenden Tod zu warnen? Am 5. September, kurz nach Mitternacht, bekommen Mateo und Rufus einen solchen Anruf. Von der »Death Cast«, die die undankbare Aufgabe hat, ihnen die schlechten Neuigkeiten zu überbringen: Sie werden heute sterben. Noch kennen sich die beiden nicht, doch aus unterschiedlichen Gründen beschließen sie, an ihrem letzten Tag einen neuen Freund zu finden. Die gute Nachricht lautet, dass es dafür eine App gibt: Sie heißt ›Last Friend‹ und durch sie werden sich Rufus und Mateo begegnen, um ein letztes großes Abenteuer zu erleben – und um gemeinsam ein ganzes Leben an einem einzigen Tag zu verbringen.

Verlag:Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
Erscheinungsdatum:21.09.2018