Was mir von dir bleibt

4,3 Sterne bei 60 Bewertungen

Cover des Buches Was mir von dir bleibt (ISBN: 9783038802112)

Positiv (51):
MechanIkos avatar
MechanIko
vor einem Monat

Intensiv und berührend! Geschichte geht ans Herz und macht Mut, dass das Leben auch nach dem Tod eines geliebten Menschen lebenswert ist…

Kritisch (2):
The_Smeel_Of_Bookss avatar
The_Smeel_Of_Books
vor 3 Jahren

Leider abgebrochen. Ich wurde einfach nicht damit warm, obwohl die Thematik gut aufgefasst wurde.

Inhaltsangabe zu "Was mir von dir bleibt"

Als Griffins erste Liebe und Exfreund Theo bei einem Unfall stirbt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Denn obwohl Theo aufs College nach Kalifornien gezogen war und anfing, Jackson zu daten, hatte Griffin nie daran gezweifelt, dass Theo eines Tages zu ihm zurückkehren würde. Für Griffin beginnt eine Abwärtsspirale. Er verliert sich in seinen Zwängen und selbstzerstörerischen Handlungen, und seine Geheimnisse zerreißen ihn innerlich. Sollte eine Zukunft ohne Theo für ihn überhaupt denkbar sein, muss Griffin sich zuerst seiner eigenen Geschichte stellen – jedem einzelnen Puzzlestück seines noch jungen Lebens.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG