Adam Slater Diener der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Diener der Dunkelheit“ von Adam Slater

Allein gegen die Mächte der Unterwelt zu kämpfen, ist nicht gerade Callums liebste Freizeitbeschäftigung. Doch als in der Nähe seines Wohnorts die Schwarze Annis auftaucht, verschwinden etliche kleine Mädchen und Jungen spurlos.
Callum und Melissa setzen alles daran, dem grausigen Treiben der Hexe ein Ende zu bereiten - und kommen dabei einer Verschwörung von Magiern auf die Spur, die Übles im Schilde führen.

Stöbern in Jugendbücher

Sakura - Die Vollkommenen

Der Kaiser ruft zur "Blüte" und winkt mit einem Leben an der Oberfläche.

Rajet

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis ist ein sehr unterhaltsames und spannendes Jugendbuch.

gybis_buchinsel

Submarin

Ein gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings an manchen stellen etwas langatmig.

Sternchenschnuppe

Und wenn die Welt verbrennt

Wunderschöne Sprache!

sternenbrise

Scythe – Die Hüter des Todes

„Scythe – Hüter des Todes“ von Neal Shusterman ist ein äußerst fesselnder Roman - nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

milkysilvermoon

Wolkenschloss

Anfangs fand ich das Buch etwas Ruhig, zum Ende hin konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Leen5223