Adam Slater Schattenzeit - Opfer des Lichts

Inhaltsangabe zu „Schattenzeit - Opfer des Lichts“ von Adam Slater

Komm, komm, komm zu mir!

Als wäre es nicht schon schlimm genug, allein gegen die Mächte der Unterwelt zu kämpfen, wird Callum jetzt auch noch von einem magischen Zirkel bedroht. Die Magier wollen Callums Kräfte - oder seinen Tod. Als Callum eine Vision von der Auferweckung eines riesigen Dämons hat, weiß er, er muss den Zirkel unbedingt aufhalten. Doch er könnte auch geradewegs in eine Falle laufen.

Stöbern in Jugendbücher

Die Stille meiner Worte

Sehr schönes Buch, bei dem ich schon nach 3 Seiten heulen musste und ab da bis zum Schluss 😭😭😭

Neno

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Ein wunderbare Geschichte, die einen definitiv mit fiebern lässt und das Ende ist definitiv eine große Überraschung!

szebrabooks

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioser Abschluss der Serie!

diebuchrezension

Magisterium - Die silberne Maske

Am Anfang des Buches etwas zäher zu lesen aber nach kurzer Zeit war ich wieder voll drin und konnte es nicht mehr weglegen.

lieschen2000

Iron Flowers

Ein wahnsinns Auftakt! Iron Flowers hat mich wirklich begeistert und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Eine echte Leseempfehlung

booknerd84

Vertrauen und Verrat

Wunderbarer Auftakt, aber ich war manchmal ein bisschen verwirrt mit den einzelnen Perspektiven.

rose99