Adam Slater Schattenzeit - Opfer des Lichts

Inhaltsangabe zu „Schattenzeit - Opfer des Lichts“ von Adam Slater

Komm, komm, komm zu mir!

Als wäre es nicht schon schlimm genug, allein gegen die Mächte der Unterwelt zu kämpfen, wird Callum jetzt auch noch von einem magischen Zirkel bedroht. Die Magier wollen Callums Kräfte - oder seinen Tod. Als Callum eine Vision von der Auferweckung eines riesigen Dämons hat, weiß er, er muss den Zirkel unbedingt aufhalten. Doch er könnte auch geradewegs in eine Falle laufen.

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Zwischendurch wusste ich gar nicht mehr, wem ich trauen sollte. Schöne Geschichte, tolles Hotel

Panda21

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein rundrum gelungenes Buch von Colleen Hoover! Super authentisch und emotional.

photo_and_booksophie

Deine letzte Nachricht. Für immer.

das ging mir teilweise näher als ich es erwartet hätte <3

JeannasBuechertraum

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine schöne Fortsetzung

nickypaula

Bitterfrost

Ich mag Jennifer Esteps Bücher wahnsinnig gerne und erst recht die Mythos-Academy Reihen.

Paules_Buecherkiste

Goldener Käfig

super schön und rühren , zwar am Anfang ein bisschen zäh aber trotzdem ein muss für jeden Fantasy Fan :-)

DiamantenEngel