Meine 100 Elefanten

von Adam Stadtmiller
Meine 100 Elefanten

Inhaltsangabe zu "Meine 100 Elefanten"

Viele Christen haben Schuldgefühle, wenn es ums Beten geht. Sie denken, dass sie nicht genug beten, trauen sich nicht, bei Gott um alles zu bitten, wissen nicht, wofür sie beten sollen, und glauben nicht, dass ihre Gebete wirklich etwas bewirken. Biblisch fundiert und unterhaltsam inspiriert Pastor Adam Stadtmiller dazu, die selbst gesteckten Grenzen unserer Anliegen und Bittgebete zu sprengen. Alles ist möglich, wenn wir Gott selbst unsere verborgenen und ungeheuerlichsten Wünsche anvertrauen. Stadtmillers kreative Ideen machen Lust, diese neue Art des Betens auszuprobieren – und Gottes spendierfreudige Liebe zu erfahren, die jedes noch so kleine Detail im Blick hat.

ISBN:9783765520594
Verlag:Brunnen