König Guu 2: Um Mitternacht, wenn die Mumie erwachtLustiges Comic-Buch

kinderbuchschatz

Gelungene Fortsetzung!

M
misspider

Irgendwie ganz anders...super spannend, unglaublich fantasievoll und mit viel Liebe zum verrückten Detail - wir lieben diese Reihe!

Witzig-liebenswerte Geschichte mit vielen Bildern für Kinder ab 8 Jahren.

Ben ist schockiert! Gerade hat er den Plan für den nächsten Coup der berüchtigten Einbrecherbande, dem Midnight Mob, belauscht. Und das Ziel ist auch noch genau DAS verwunschene Mumien-Gold in DEM Museum, in dem seine Mum gerade als Nachtwächterin angefangen hat! Für Ben ist die Antwort klar: Das verlangt nach einem Genie – König Guu! Gemeinsam machen sich die beiden Freunde mit Wombat Herbert auf, den Verbrechern das Handwerk zu legen – gut, dass König Guu wie immer mehr als ein Ass im Ärmel hat …

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH