Adam Victor Marilyn Monroe Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „Marilyn Monroe Enzyklopädie“ von Adam Victor

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Marilyn Monroe Enzyklopädie" von Adam Victor

Marilyn Monroe Enzyklopädie

Weltverbesserer

26. August 2010 um 13:20

Eine sehr interessante Enzyklopädie von A- Z mit biographischen Zügen. Man erfährt viele Details über Marilyn Monroes ausschweifendes Leben, ihren umstrittenen Tod und viele kleine Details. Marilyn war angeblich so besessen, ihr Haar so blond wie möglich zu färben, dass sie alle 5 Tage ihre Ansätze blondieren ließ. Viele Informationen lassen tief blicken, wenn man nur wüsste ob das alles so stimmt. Sehr informativ mit 341 Seiten Umfang und über 400 Fotos. ---------------------------------- Auch nachdem ich das Buch gelesen habe, ist mir der Mythos Marilyn trotzdem nicht "vertrauter".