Addo Winkel "Suche Keks, der nur für mich krümelt"

Inhaltsangabe zu „"Suche Keks, der nur für mich krümelt"“ von Addo Winkel

Kleine Anzeigen, große Gefühle! Jeder liest gern Kleinanzeigen. Weil man selbst auf der Suche ist nach der großen Liebe, dem One-Night-Stand, dem Hamsterkostüm oder dem gebrauchten Klappfahrrad. Weil sie einen zum Staunen bringen und manchmal sogar rühren. Weil man neugierig darauf ist, wie sich andere darstellen, und so herrlich über die schmunzeln kann, die sich dabei als Vollspießer outen. Kleinanzeigen sind einfach großartig!

Gehen, um zu bleiben

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

• Rezension zu ""Suche Keks, der nur für mich krümelt"" von Addo Winkel

"Suche Keks, der nur für mich krümelt"

11. March 2013 um 17:31

Humorvolle Kleinanzeigen * Zum Inhalt bleibt mit nicht mehr viel zu sagen. "Suche Keks, der nur für mich krümelt" bietet einen unterhaltsame Sammlung an Kleinanzeigen zu den verschiedensten Themen, wie z.B. zu folgenden Themen: Isch mach fetisch: Nachtputzen, Bondage und andere spezielle Vorlieben, Gräfin sucht solventen Herrn zwecks Heirat: Goldgräber sucht Bildungshyänen und Das globalisierte Herz: Vom Reiz des Exotischen. * Ich kann nicht anders, ich muss es gestehen, ich liebe ja diese Art von Büchern, sowie auch die SMS von gestern Nacht und peinliche Sexunfälle und und und. * Ich für meinen Teil werde von solch kuriosen lustigen Sammlungen immer unterhalten und genauso, in diesem Fall von Addo Winkels "schönsten Kleinanzeigen". Natürlich kann man keine tiefgründige Unterhaltung erwarten, aber mache Kleinanzeigen sind nicht nur äußert humorvoll, sondern auch sehr verträumt und wirklich niedlich. Dennoch überwiegt der Teil, der einen zum schmunzeln bringt, wie zum Beispiel folgende Anzeige. * Splitternackig in Öl Ich wäre gerne deine Fleischbeilage - diskret - charmant - jugendlich - spiel mit mir! - .....gmail.com * Ebenfalls ganz lustig ist diese hier: * Ein besonderes Praktikum. Du bist jung, hübsch und hast Lust auf ein fesselndes Praktikum im Marketingbereich bei einem 35-jährigen Unternehmensberater? Die Besonderheit: Ich genieße es, dich bei Gelegenheit zu fesseln und dich als Lustobjekt zu benutzen. Für Außenstehende wirst du eine "normale" Praktikantin sein. Bewerbungen an: ....@yahoo.de * Ich muss sagen, dass ich auch in Zeitungen immer gerne die Kleinanzeigen durchstöbere und meine Kollegen und ich haben letztens auch eine gefunden, die uns sehr gut gefallen hat und jetzt an unserem Schrank klebt: * "Suchen für unseren zuverlässigen Sohn (54 Jahre alt) einen Job als Fahrer." * "Suche Keks, der nur für mich krümelt" bietet mit lustigen, unterhaltsamen und manchmal auch skurrilen Kleinanzeigen kurzweilige Unterhaltung für all Freunde ebendieser! Perfekt für Zwischendurch!