Adel Abdel-Latif Die Karrieresau

Inhaltsangabe zu „Die Karrieresau“ von Adel Abdel-Latif

SPIEGEL-BESTSELLER

Adel Abdel-Latif hatte es geschafft. Mit gerade mal 34 Jahren wurde er als Radiologe an die führende Schweizer Privatklinikgruppe berufen. Aber damit gab er sich nicht zufrieden. Er verspürte den dringenden Wunsch, sich zu verändern, neue Wege zu gehen und nochmals so richtig durchzustarten.

Hierfür entwickelte er ein Erfolgskonzept, das ihn zum visionären Firmengründer, innovativen Unternehmer und Weltmeister im Kickboxen werden ließ. Heute berät er als »Ghost Negotiator«, für die Gegenseite unsichtbar, weltweit erfolgreich Global Players in schwierigen Verhandlungssituationen.

In seinem neuen Buch zeichnet er seinen Weg nach und nimmt den Leser mit auf eine Reise zu Selbstbestimmung, finanzieller Unabhängigkeit und einem aufregenden Leben.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen