Adelaide Cole Pearls of Passion: Eine französische Affäre

Inhaltsangabe zu „Pearls of Passion: Eine französische Affäre“ von Adelaide Cole

Ein verträumtes Bistro, der Eiffelturm bei Nacht, ein exklusives Hotelzimmer … und hemmungsloser, sündiger Sex. Eigentlich wollte sich Valerie nur eine harmlose Auszeit nehmen, aber dann begegnet sie Oscar, den sie schon immer unwiderstehlich fand. Für drei heiße Tage genießt sie eine verbotene Affäre. Die Regeln sind klar: Keine Reue, keine Verpflichtungen, niemand wird jemals davon erfahren. Jetzt zählt nur noch die Lust …

Schöne Story und gutes Buch. Dank des Schreibstils angenehm zu lesen.

— Kikis_Bücherkiste

Stöbern in Erotische Literatur

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig