Adele Adel Ashara - Die Retterin: (Teil 1 von 2)

Inhaltsangabe zu „Ashara - Die Retterin: (Teil 1 von 2)“ von Adele Adel

Eine Retterin, die nichts von ihrer Bestimmung ahnt. Ein Schatten, der alles Leben verschlingt. Und eine Liebe, die nicht sein darf. Ashara ahnt nichts von ihrem Schicksal als Retterin. Erst als der Friedenskrieger Custos in ihr Leben tritt, erfährt sie von ihrer wahren Herkunft und Bestimmung. Nur sie kann den Schatten besiegen, der alles zu vernichten droht. Doch Ashara gelingt es nicht, an sich zu glauben. Nur der junge Custos hilft Ashara, ihre Bestimmung zu verstehen, und weckt dabei verbotene Gefühle. Kaum beim alten Volk angekommen, muss sie erkennen, dass Custos, ihr einziger Vertrauter, sie belogen hat. Sie ist nicht die Einzige. Es gibt eine Zwillingsschwester, die ebenso Anspruch auf das Schicksal der Retterin erhebt. Doch wer ist nun die wahre Retterin? Fantasy, Abenteuer & Romantik. Teil 1 von 2