Adele Enersen Wenn mein Baby träumt

Inhaltsangabe zu „Wenn mein Baby träumt“ von Adele Enersen

Manchmal träumt Mila, sie wäre ein Schmetterling … Manchmal ist sie ein Bücherwurm … … oder sogar ein Astronaut. Wenn Mila träumt, dann kann sie alles sein. Als Adele Enersens Tochter Mila auf die Welt kam, eröffnete Adele einen Blog mit ungewöhnlichen Fotos ihrer Tochter: Sie zeigten die Träume ihres Babys, wie sich Adele diese vorstellte. Schnell hatte milasdaydreams.blogspot.com eine Anhängerschaft in Millionenhöhe, in den Medien wurde viel darüber berichtet. Das ist nun ihr erstes Buch – ein Liebesbrief an alle Babys dieser Welt.