Adele Faber , Elaine Mazlish So sag ich's meinem Kind Workshop

Inhaltsangabe zu „So sag ich's meinem Kind Workshop“ von Adele Faber

„So sag ich’s meinem Kind“ von Adele Faber und Elaine Mazlish hat sich bereits über 3 Millionen Mal verkauft. Das Geheimnis des Erfolgs liegt in anschaulichen Fallbeispielen, leicht verständlichen Comics und einem Kommunikationskonzept das auf authentischen Erziehungserfahrungen, statt auf grauer Theorie aufbaut. Aktuell nutzen mehr als 35.000 Elterngruppen in der ganzen Welt die Workshops und Programme von Adele Faber und Elaine Mazlish. Mit dem vorliegenden Arbeitsheft ist es nun endlich möglich, die Elternkurse auch auf Deutsch abzuhalten. Comics, Gruppen- und Einzelübungen, Rollenspiele und übersichtliche Erinnerungskarten geben den Teilnehmern alles an die Hand, was Sie für eine erfolgreiche Workshop-Erfahrung brauchen. Adele Faber und Elaine Mazlish, beide Mütter dreier Kinder, sind international anerkannte Expertinnen, wenn es um die Kommunikation zwischen Eltern und Kindern geht. Ihre vielfach ausgezeichneten Werke wurden bereits in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt. Adele Faber und Elaine Mazlish studierten beim Kinderpsychologen Dr. Haim Ginott und waren Mitglieder der New School for Social Research in New York und des Family Life Institute of Long Island University. Die beiden Autorinnen haben selbst weit über tausend Workshops und Seminare mit Eltern- und Lehrergruppen veranstaltet.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi