Adele Faber , Elaine Mazlish Wie Sie Kinder fürs Lernen begeistern

Inhaltsangabe zu „Wie Sie Kinder fürs Lernen begeistern“ von Adele Faber

Die schulische Erziehung geht Lehrer und Eltern gleichermaßen an. Nur wenn alle an einem Strang ziehen kann sich Lernerfolg einstellen und die Sozialisation in der Klassengemeinschaft gelingt.
Doch was ist konkret zu tun, wenn ein Schüler stets den Unterricht stört, wenn die Hausaufgaben liegenbleiben, wenn Schüler mit Furcht, Ärger und Enttäuschung auf den Schulalltag reagieren?
Auf diese und viele weitere Fragen geben die Autorinnen Antworten, die sofort in der Praxis angewandt werden können.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen