Adele Griffin Das Vampir-Trio - Verflixte Fledermaus

Inhaltsangabe zu „Das Vampir-Trio - Verflixte Fledermaus“ von Adele Griffin

Urkomisch, spannend und mit jeder Menge Biss Vegetarische Vampire? Soll ja wohl ein Witz sein. Ist aber keiner. Und für die drei Geschwister Lexie, Hudson und Maddy auch gar nicht so wahnsinnig komisch. Denn eigentlich wollen sie endlich sein, wie alle anderen. Gar nicht so einfach, wenn einen immer mal wieder die eigenen Vampir-Eigenschaften überkommen. Ob Lexie sich im Sportunterricht mit ihrer übermenschlichen Schnelligkeit blamiert, Hudson beim Schulprojekt in den Jargon des 19. Jahrhunderts verfällt oder Madison mit ihrer blutarmen Diät ringt, eins ist klar: Die drei Geschwister sind was Besonderes. Wird es das Vampir-Trio trotz urkomischer Peinlichkeiten, Schul-Chaos und echten Blutsaugern in der Nachbarschaft wohl schaffen, echte Freunde zu finden?

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes