Adele Griffin Lucky Seven?

Inhaltsangabe zu „Lucky Seven?“ von Adele Griffin

Zusammen waren sie stärker als jede Einzelne für sich. Sie machten die meisten Witze. Sie lachten am lautesten. Sie hatten am meisten Spaß. Schulter an Schulter standen sie in einem Zauberkreis.§§Sie sind hip, sie sind cool, sie sind angesagt. Die Lucky Seven sind die Mädchenclique schlechthin und jedes andere Mädchen möchte gerne zu diesem eingeschworenen Zirkel gehören. Doch wie es hinter den Kulissen aussieht, zeigt sich, als bei Caitlins Übernachtungsparty Gray spurlos verschwindet.§Nun beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen, Neid und Missgunst treten offen zutage, und während Martha ein gefährliches Geheimnis hütet, muss Gray all ihren Mut zusammennehmen, um die ungeheuerliche Nacht zu durchstehen.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123