Bittersüß - davor & danach

von Adele Mann
Bittersüß - davor & danach

Jjeannys avatar

Ich konnte das Buch nicht weglegen, da ich einfach wissen wollte ob die Liebe es schafft?!

Katrinbachers avatar

Macht direkt Lust auf Band 2

Inhaltsangabe zu "Bittersüß - davor & danach"

Gibt es in der Liebe eine zweite Chance? Ella und Jan waren jung und verliebt, bis sie es nicht mehr waren. Vier Jahre lang sprachen sie kein Wort miteinander. Als sie sich wiederbegegnen, ist alles anders. Nur ihre starke Anziehung zueinander ist noch dieselbe. Jan, der gut aussehende Herzensbrecher von einst, leidet an den bitteren Folgen eines Autounfalls und Ella fühlt den Drang, ihm zu helfen und ihn zu verführen. Ausgerechnet der Mann, der ihr damals das Herz gebrochen hat, geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Von ihrem Hunger nacheinander angetrieben, lassen sie sich auf eine bittersüße Affäre ein. Doch kann eine zerbrochene Liebe heilen? Kann man die Vergangenheit vergessen und neu anfangen? Oder ist man verdammt, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen? Romantik und Erotik. Mit einem Hauch Drama. - 230 Taschenbuchseiten - - Dieser Roman ist Teil einer Reihe: Band 1/2 -

ISBN:B00OFSNQMW
Sprache: