Cover des Buches Bittersüß - davor & danach (ISBN: B00OFSNQMW)
claudia_techows avatar
Rezension zu Bittersüß - davor & danach von Adele Mann

Kann man DER Liebe eine zweite Chance geben??

von claudia_techow vor 9 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 9 Jahren
Ella und Jan sind ein "ungewöhnliches" Paar.
Er, der womanizer und sie das schüchterne Mädchen aber wie sagt man so schön wo die Liebe hinfällt. Das ist nun über 4 Jahre her.
Jan hat Ella das Herz gebrochen, doch nun sehen sie sich wieder und alles hat sich geändert. Ella ist nicht mehr das schüchterne Mäuschen von damals und auch Jan ist nicht mehr der selbstbewußte Typ von früher.

Jan und Ella sind zwei wunderbare Charaktere. Die man sehr schnell ins Herz schließt. Die Storyline ist sehr spannend denn der Leser will unbedingt wissen welchen Fehler Jan damals begangen hat und natürlich auch wie es zu seinem Unfall kam.

Hilfreich dabei sind sicherlich die Rückblenden und auch das beide ihre Sichten erzählen. Der Schreibstil von Adele Mann ist schön locker und einfach zu lesen und die erotischen Szenen kistern ganz schön :)

Alles in allem ein toller Roman der viel Freude auf Teil 2 macht den ich mir nun sofort schnappe.

Klare Kaufempfehlung!!