Adele Mann Bittersüß - davor & danach 2

Inhaltsangabe zu „Bittersüß - davor & danach 2“ von Adele Mann

Liebe zwischen Vergangenheit und Zukunft. Ella lebt nun in Berlin. Von Jan hat sie zwei Monate lang nichts gehört. Immer schwerer fällt es ihr, noch daran zu glauben, dass Jan um ihre Beziehung kämpfen wird. Als er unerwartet vor ihr steht, sind der Schock und die Unsicherheit groß. Doch die Anziehung ist noch größer. Gerade als Ella und Jan wieder zueinanderfinden, kommen ihnen erneut ihre Vergangenheit und ihre Zweifel dazwischen. Jan kämpft um Ella, wie er es versprochen hat. Doch kann Liebe ohne Vertrauen halten? Und wie kann man dem Mann vertrauen, der einem schon einmal das Herz gebrochen hat? Oder ist man verdammt, den anderen zu verlieren, auch wenn man ihn liebt? Romantik und Erotik. Mit einem Hauch Drama. - ca. 230 Taschenbuchseiten - - Dieser Roman ist Teil einer Reihe: Band 2/2 -

Es geht weiter, ob Ella und Jan es schaffen?

— Jjeanny
Jjeanny
  • Es geht weiter, ob Ella und Jan es schaffen?

Bittersüß - davor & danach 2

30. September 2015 um 17:55

Die Story von Ella und Jan geht weiter, Ella lebt nun in Berlin und Jan -  ja wo steckt eigentlich Jan. Es geht spannend weiter, Ella geht wie gewohnt ihrer Arbeit im Hotel in Berlin nach. Sie ist ganz auf ihre Arbeit fixiert damit sie abgelenkt von Ihren Gedanken ist. Auch im zweiten Buch schafft es die Autorin die Story am leben zu halten, die Anziehung der beiden ist regelrecht spürbar und man ist mittendrin. Das auf und ab der Gefühle ist wieder spürbar, der innere Kampf mit den eigenen Dämonen.... Die Story schließt super an das erste Buch an und gibt einen tollen Abschluss der beiden. Eine Emotionale liebevolle Story mit einem hauch, ok mehr als ein hauch Erotik. Man kann es förmlich lesen, wie es zwischen den beiden knistert. Auch für Band zwei gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung für jeden der eine leichte aber sehr emotionale Liebesstory mag!

• Wenn die Vergangenheit die Zukunft beeinflusst

Bittersüß - davor & danach 2
    claudia_techow

claudia_techow

26. April 2015 um 17:08

Ella hat Wien verlassen und lebt nun in Berlin wo sie ihren Traum als Hotelmanagerin lebt. Alles könnte perfekt sein aber etwas fehlt ihr : Jan!! Zwei Monate ist es nun er als sie sich das letzte mal gesprochen haben und Ella zweifelt das Jan seine Worte ernst meinte. Aber da hat sie die Rechnung ohne dem neuen Jan gemacht den dieser steht eines Tages in ihrem Hotel in Berlin. Teil 1 hatte mich total begeistert und ich hab mich riesig auf Teil 2 gefreut. Schreibstil ist genau wie schon im ersten und auch die Storyline ist noch genauso schön wie Vorgänger. Warum dann nur 4*??? Um ehrlich zu sein ging mir das rumgef** auf den Keks. Ich hab mich dabei erwischt wie ich diese szenen schon überflogen habe weil mir die dialoge der beiden und wie es weitergeht viel wichtiger war. Klar ich weiß das ist aber das was beide ausmacht. Das knistern der beiden und alles aber getreu nach dem Motto manchmal ist weniger mehr trifft leider auf diese Szenen zu. Um aber einen runden Abschluss zu haben finde ich ist es notwendig auch Teil 2 zu lesen und ich bin mir sicher das der Sex der beiden einige nicht stört.  Mich ja auch nicht :) Es war mir nur zuviel. Und um das alles wieder gut zu machen muss ich sagen der Schluss ist MEGA! Da hat die Autorin nochmal alles rausgeholt aus Jan und Ella. TOLL!!! Nach aller "Kritik" und Lob kann ich euch Ella und Jan aber dennoch sehr gut empfehlen.