Burning Bad Boy: Roman

von Adele Mann
Burning Bad Boy: Roman

S

Überraschend anders als gedacht.

Inhaltsangabe zu "Burning Bad Boy: Roman"

Ein heißer Feuerwehrmann, eine kesse Feuerwehrfrau und jede Menge Zündstoff. Ein neuer leidenschaftlicher Bad-Boy-Roman von Adele Mann.
Seit sie ihre Eltern bei einem Brand verloren hat, will Mia Fiore nur eins: eine gute Feuerwehrfrau sein. Als sie zu einer anderen Wache versetzt wird, trifft sie dort auf den heißen und scheinbar sorglosen Feuerwehrmann Logan St. Clair, der Frauen lieber im Bett hat, als auf seiner Wache. Von Anfang an geraten Mia und Logan aneinander. Dabei können sie aber nicht leugnen, wie anziehend sie einander finden. Bei ihrer Arbeit für die New Yorker Feuerwehr kommen sich Mia und Logan näher und landen zusammen im Bett. Eine echte Beziehung wollen beide nicht, schon gar nicht miteinander. Doch als eine Serie von Brandstiftungen Brooklyn in Atmen hält, müssen sich Mia und Logan im Angesicht der Gefahr fragen, ob ihre Gefühle nicht tiefer gehen, als sie wahrhaben wollen ...
»Burning Bad Boy« von Adele Mann ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:02.05.2018

Amanda95s avatar
    Amanda95vor 3 Monaten
    Eine tolle Lovestory für zwischen durch.

Titel: Burning Bad Boy
    Autorin: Adele Mann
    Erschienen am: 02. Mai 2018
    Seitenzahl: 368 Seiten
    Preis Print: 12,99 €
    Preis eBook: 4,99 €

Inhalt
    Seit sie ihre Eltern bei einem Brand verloren hat, will Mia Fiore nur eins: eine gute Feuerwehrfrau sein. Als sie zu einer anderen Wache versetzt wird, trifft sie dort auf den heißen und scheinbar sorglosen Feuerwehrmann Logan St. Clair, der Frauen lieber im Bett hat, als auf seiner Wache. Von Anfang an geraten Mia und Logan aneinander. Dabei können sie aber nicht leugnen, wie anziehend sie einander finden. Bei ihrer Arbeit für die New Yorker Feuerwehr kommen sich Mia und Logan näher und landen zusammen im Bett. Eine echte Beziehung wollen beide nicht, schon gar nicht miteinander. Doch als eine Serie von Brandstiftungen Brooklyn in Atmen hält, müssen sich Mia und Logan im Angesicht der Gefahr fragen, ob ihre Gefühle nicht tiefer gehen, als sie wahrhaben wollen.
    (Quelle: Amazon.de)

Meine Meinung
    Vielen lieben Dank an den Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
    Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist sehr schlicht und sinnlich.
    Der Schreibstil der Autorin war etwas gewöhnungsbedürftig und ich habe eine Zeit gebraucht um mich daran zu gewöhnen.
    Logan ist ein waschechter irischer Bay Boy und hat schon einiges auf dem Kerbholz. Er ist stur, eigensinnig, unverbesserlich und ein absoluter Charmeur. Ich mochte Logan auf anhieb.
    Mia ist ein taffe, starke und dynamische Frau, die weiß was sie will. Seid Mia ihre Eltern bei einem Brand verloren hat, leidet sie an Verlustängsten.
    Der Anfang von Burning Bad Boy war toll und auch die witzigen und dynamischen Dialoge haben das Buch zu einem echten Lesevergnügen gemacht. Die Geschichte um Logan und Mia steckt voller Liebe, Freundschaft, Familie und Adrenalin. Ich fand es toll zu sehen wie die beide sich weiterentwickelt haben. Ab der Mitte des Buches wurde es leider etwas langatmig, aber die Feuerszenen und die Geschichte mit dem Brandstifter waren toll ausgearbeitet. Und das Ende der Geschichte hat mein Herz höher schlagen lassen und mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Bei den wirklich traurigen und spannenden Szenen sind die Emotionen leider nicht so bei mir angekommen.

Fazit
    Eine wundervolle Lovestory für zwischen durch.

Bewertung
    ⭐⭐⭐
    (3 von 5 Sternen)

ManuelaBes avatar
    ManuelaBevor 4 Monaten
    Es wird heiß

Mit ihrer Geschichte Burning Bad Boy nimmt die Autorin Adele Mann die Leser wieder mit auf die Feuerwache in New York die ich schon im Buch Charming Bad Boy kennen lernen konnte. Dieses mal steht Danis Bruder Logan St. Clair im Mittelpunkt und er trifft auf Mia Fiore die als Feuerwehrfrau neu in die Wache kommt. Beide entzünden sich aneinander und als noch ein Brandstifter sein Unwesen treibt, wird es brandgefährlich für alle Beteiligten.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut lesbar, explizite Szenen werden geschmackvoll eingebaut und die Dialoge sind witzig und oft mit spitzer Zunge. Es ist zwar der zweite Band über die Feuerwache, er kann jedoch eigenständig gelesen werden. Wichtiges aus dem ersten Band wird an den richtigen Stellen eingebaut, ohne Langeweile bei denen aufkommen zu lassen, die das erste Buch schon gelesen haben.

Die Charaktere sind gut dargestellt und die Gedankengänge der Protagonisten lassen den Leser direkt am Geschehen teilhaben. Die Perspektiven wechseln und es ist immer gut erkennbar aus welcher Sicht erzählt wird.

Besonders gut gefallen hat mir am Schluss der Epilog der einige Jahre weiter spielt, aber darüber werde ich an dieser Stelle nichts weiter verraten. Ein Buch das mich gut unterhalten kann und das ich vorbehaltlos weiter empfehle.

S
    S_Berndtvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Überraschend anders als gedacht.
    Tolle Geschichte, anders als gedacht.

Vielen Dank an NetGalley und den zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Logans Geschichte hat mich mehr als einmal überrascht. Nie hätte ich vermutet, dass Logan so einfühlsam und liebevoll sein kann und für seine Liebe derart kämpfen würde.
    Auch Mia hat mir unglaublich gut gefallen, weil sie zwar eine starke Persönlichkeit ist, aber dennoch das Herz am rechten Fleck hat.
    Am meisten hat mich natürlich überrascht, wer der Brandstifter war, denn daran hab ich nicht eine Sekunde geglaubt.
    Eine tolle Story in flüssigem Schreibstil, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen mag.
    Freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

carosbuecherwelts avatar
    carosbuecherweltvor 4 Monaten