Adele Menn Die Geschichte der Uschi König

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Uschi König“ von Adele Menn

Zu früh verliert Uschi den geliebten Vater, ihre Mutter endet schwer depressiv in der Psychiatrie. Uschi sehnt sich verzweifelt nach einer glücklichen Familie, aber von Männern wird sie nur benutzt. Dann trifft sie den Mann ihrer Träume - doch auch er betrügt sie. Als sie ihn im eigenen Schlafzimmer mit einer anderen erwischt, drückt sie ab...

Stöbern in Historische Romane

Der Engel mit der Posaune