Letzte Hoffnung Australien

Letzte Hoffnung Australien

Inhaltsangabe zu "Letzte Hoffnung Australien"

Einst war Alexandra eine Berühmtheit in Deutschland. Aber das Leben meinte es nicht gut mit ihr. Nach einem tragischen Unfall muss sie in Sydney in Australien unter einem anderen Namen ein neues Leben beginnen. Als sie Gary, einen australischen Christen, kennen lernt, scheint ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu kommen.
Jedoch steht sie dem christlichen Glauben skeptisch gegenüber und Australien ist auf einmal nicht mehr so sicher, wie es zuerst schien.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.06.2018