Adelheid Bode-Paffenholz Wildpfade

Inhaltsangabe zu „Wildpfade“ von Adelheid Bode-Paffenholz

Wildpfade - eine faszinierende Auswahl lebendiger Quellen und Wege, die Frauen in jüngerer Zeit bei ihrer Suche nach einem erfüllenden spirituellen Leben für sich entdeckt, wiederentdeckt oder auch gänzlich neu kreiert haben.Das Buch richtet sich an alle, die heute eine Spiritualität zu entwickeln und zu leben suchen, die nicht auf den Vorstellungen von Männern längst vergangener Zeiten und Kulturen basiert, sondern die mit ihrer eigenen menschlichen Erfahrung, ihrem eigenen Wissen, Fühlen und Erkennen hier und heute in Einklang steht. Es führt auf eine Reise der Inspiration, die mit so unterschiedlichen Bereichen bekannt macht wie der Naturreligion der Hexen und der transpersonalen Psychologie; eine Reise, die zurückführt bis in die Vorgeschichte und die in Form einer Einführung in die neue Frauen- oder auch Göttinspiritualität nach vorne blickt.Wildpfade stellt holistische, lebensbejahende, lebenfeiernde Visionen dieser Welt dar, lädt dazu ein, uns selbst und diese Existenz tiefer zu verstehen, intensiver und freudiger zu leben, mehr und mehr in uns selbst und in dieser ganzen Welt zu Hause zu sein und uns gleichzeitig unverbrüchlich im Zeitlosen verwurzelt zu wissen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie