Adelheid Fangrath Gehen Sie ins Kloster!

Inhaltsangabe zu „Gehen Sie ins Kloster!“ von Adelheid Fangrath

b Nur für Frauen!/b b Der unkonventionelle Rentenratgeber/b §Erziehungszeiten, Arbeitslosigkeit, Teilzeit der typische Lebenslauf einer Frau ist gespickt mit Auszeiten. Das wirkt sich verheerend auf die Rente aus: Viele Frauen sind im Alter nicht ausreichend versorgt. Aber es gibt Auswege aus dem Rentendilemma! Ob Frauen ins Kloster gehen, einen Gefängnisaufenthalt einplanen oder eine WG gründen - dieses Buch verzichtet auf den erhobenen Zeigefinger und ermuntert Frauen jeden Alters, fröhlich und würdevoll ihr weiteres Leben selbst zu planen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch