Adelheid Stöger 400 Rezepte der veganen Küche

Inhaltsangabe zu „400 Rezepte der veganen Küche“ von Adelheid Stöger

Das Kochbuch zur China Study ist mit 400 Rezepten die umfassendste vegane Rezeptsammlung im deutschsprachigen Raum. Einzigartig ist die ernährungswissenschaftliche Einleitung, die appetitanregend die Grundlagen und Hintergründe der veganen Ernährung mit Querverweisen auf die China Study darlegt. Dort findet nicht nur der Allergiker oder Gichtkranke viele gute Gründe, seine Ernährung auf vegan umzustellen. Der Rezepturteil umfasst 17 Abschnitte: Von Suppen über Gemüse- und Currygerichte, Nudeln und Pasta bis Chutneys, Kuchen und Gebäck sowie Getränke. Abgerundet wird das Buch mit einem Kapitel zur veganen Küchenpraxis und allem Wissenswerten über Nahrungsergänzung im Anhang. Die Beschreibung der Rezepte ist knapp und gut verständlich, die Gerichte sind leicht nachzukochen. Symbole und ein Farbleitsystem führen sicher durch diese umfangreiche Rezeptsammlung.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day