Adelheid von Theilenberg Amanda, Heilerin aus Berufung

Inhaltsangabe zu „Amanda, Heilerin aus Berufung“ von Adelheid von Theilenberg

Amanda, die Heilerin
Ihr Leben war geprägt von der Inkarnation ihrer Urahne, die ebenso Amanda hieß. Dieses Leben ist im Vorspann vorangestellt. Möge der Leser Zusammenhänge erkennen.

Amanda lebte ziemlich umsorgt im Schoße der Familie:
Mama Marion, Papa Paul und Schwester Lisa.
Die, nicht so glatte, Kindheit hatte Höhen und Tiefen, Amanda ergriffen von starkem Wissensdurst.
Die Klosterschwestern, die sie während eines Besuchs kennenlernte, spielten eine wichtige Rolle in ihrem Leben, insbesondere Edelgunde. Diese gütige Schwester nahm sich Marie-Louises an, einem Findelkind. Eines Tages wird das Kind den Weg zur Heilerin finden.

Männer, die in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielen, sind Gregor, Amadeus, und Bastian. Einer von ihnen wird vom Verehrer zum Gegner.

Eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt mit Liebe, Trauer, Romanzen, Hoffnung und Verzweiflung.

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit