Alle Bewerbungen

Ist dein Schicksal schon geschrieben?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir ein Debüt von Adelia Saunders im Gepäck. Bewerbt euch direkt für eines der Rezensionsexemplare und erfahrt mehr über »Die Worte, die das Leben schreibt«.

WUNDERRAUM steht für Geschichten mit Tiefe, in denen sich der Leser wiederfinden kann. Gönne dir eine Pause vom Alltag und tauche in Geschichten ein, die von Kopf bis Herz gehen.

Erfahre mehr über WUNDERRAUM

Autoren oder Titel-Cover
Magdalena hat eine eigentümliche Gabe. Die junge Frau kann die Geschichten fremder Menschen auf deren Haut lesen: Wie bei einem Tattoo, das nur sie sehen kann, erscheinen ihr Namen, Ereignisse, banale und tragische Details – Botschaften, die das Leben selbst mit Geheimtinte notiert zu haben scheint. Als sie in Paris einem amerikanischen Studenten begegnet, erkennt sie ihren eigenen Namen auf dessen Wange. Aber welche Rolle sollte sie im Schicksal von Neil spielen? Oder in dem von dessen Vater? Eine rätselhafte Geschichte verbindet das Leben dieser drei Menschen – und die Liebe. Denn Neil ist von der jungen Frau mit den hellen Augen ganz hingerissen.

Adelia Saunders ist in Durango, Colorado, aufgewachsen. Sie hat einen Magister in Internationalen Beziehungen der Georgetown University und einen Bachelor von der NYU Tisch School of the Arts. Sie unterrichtete Englisch in Paris, hat für eine unabhängige Nachrichtenagentur bei den Vereinten Nationen geschrieben und als Assistentin eines Agrarökonomen in Uganda gearbeitet. Adelia Saunders lebt heute mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in New York. »Die Worte, die das Leben schreibt« ist ihr erster Roman.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Allison Pearson »Wenn’s weiter nichts ist« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Rezensionsexemplar in Print.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und warum du mitlesen möchtest.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Adelia Saunders
Buch: Die Worte, die das Leben schreibt

Ausgewählter Beitrag

Seite 313 - Ende

Lest auch das tolle Interview am Ende des Romans!

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe geht direkt ins Herz, macht neugierig und lässt mich auf eine faszinierende Geschichte hoffen. Daher kann ich nicht anders, als mich hier zu bewerben ...Vielleicht ist es ja mein Schicksal, genau dieses Buch zu lesen

Ausgewählter Beitrag

Seite 313 - Ende

Lest auch das tolle Interview am Ende des Romans!

katikatharinenhof

CCs_books

Hallo zusammen.
Ich liebe Bücher, die aus purer Fantasie entsprungen sind, was mir bei diesem Buch so scheint. Eine tolle Idee mit den erscheinenden Tatoos. Das stelle ich mir super aufregend, aber auch tragisch vor, wenn man weiß, was der Person noch schlimmes widerfahren wird. Und dann wird es nochmal richtig spannend, wenn sich Magdalenas und Neils Schicksale miteinander verknüpfen. Ich bin auch sehr begeistert davon, dass das Buch in Paris spielt!!
Es wäre wirklich toll eines der Exemplare zu gewinnen.

misery3103

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist toll und ich bin sehr gespannt auf den kompletten Roman. Ich bin sehr gespannt, wie Neil und Magdalena verbunden sind. Die "Gabe" von Magdalena klingt sehr außergewöhnlich und sehr interessant. Die Geschichte macht mich sehr neugierig! :-)

michael_kissig

Alle Bewerbungen

Eine Geschichte welche Sie das Leben sehr oft schreibt. Schoenes Cover. Wuerde gern die Geschichte komplett verfolgen duerfen

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das ist mal eine Geschichte, wie man sie selten liest. Mich interessiert die Story sehr, denn manchmal möchte auch ich gern so genau bei einem anderen Menschen lesen können. ich würde gern an der Leserunde teilnehmen und ein Buch gewinnen.

Kristall86

Alle Bewerbungen

Sinnlich, beeindruckend, berührend...ach mir fällt noch viel mehr dazu ein. Eine wirklich gelungene Geschichte die ich nun komplett lesen möchte! Ich bin gespannt wie das Schicksal sich entscheidet😉