AdiHuebel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooker, ich stelle zehn Bücher meines neuen Romans für eine Leserunde zur Verfügung. Es geht in meiner Geschichte um zwei Paare die in einer dramatischen Überkreuzbeziehung leben. Zwei der Protagonisten fassen den Plan, die beiden anderen "um die Ecke zu bringen". Das Ermittlerpaar,  versucht Licht ins Dunkel dieser fatalen Liebschaften zu bringen. Allerdings stehen ihre eigenen Beziehungsprobleme dem Erfolg zunächst im Weg. Da muss erst der Hund weg!
Unter den BewerberInnen werden die Teilnehmenden an der Leserunde ausgelost. Für Rezensionen wäre ich den Teilnehmern sehr dankbar.

Autor: Adi Hübel
Buch: Der Hund muss weg

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für mich als begeisterte Krimileserin klingt die Beschreibung super :-)

Hab in letzter Zeit sehr viele Krimis für die Challenge Krimi gegen Thriller hier bei LB gelesen und würde mein Team auch gern weiter fleißig unterstützen

Daher bewerbe ich mich super gern und hüpfe gleich mal in den Lostopf.
Liebe Grüße vom wilden Pony!

vor 2 Jahren

Der Plot klingt klasse und die Leseprobe auf Amazon gefiel mir schon sehr gut. Da ich nur allzu gespannt bin, wie es weitergeht, hüpfe ich in den Lostopf.

vor 2 Jahren

Meins war heute auch in der Post. Vielen Dank.

chrikri

vor 2 Jahren

Heute ist mein buch auch gekommen. 🙌

janaka

vor 2 Jahren

Mein Buch ist nun auch angekommen. :-)

vor 2 Jahren

Vielen Dank, daß ich dieses Buch mitlesen konnte. Leider hat es mich nicht so gefesselt, wie ich es erhofft hatte. Dennoch war es eine doch recht unterhaltsame Lektüre.

Hier meine Rezension:

Mrs. Dalloway

vor 2 Jahren

Danke, dass ich dabei sein durfte :)

chrikri

vor 2 Jahren

Nun komme ich auch endlich dazu eine Renzension zu hinterlassen.
Danke das ich dabei sein durfte.

janaka

HIer kommt meine Rezension:

Danke, dass ich diesen unterhaltsamen Krimi lesen durfte. :-)