Adi Matzek , Adi Bittermann Grillen mit Adi & Adi

Inhaltsangabe zu „Grillen mit Adi & Adi“ von Adi Matzek

Ein Hauch von Wildheit liegt in der Luft, Rauch und Glut schaffen ein besonderes Ambiente, die Verwandlung des rohen Fleisches in knusprig Gegartes auf dem Rost erinnert an archaische Kochrituale. Längst ist Grillen mehr als das bloße Füllen des Magens mit halbverkohltem Grillgut und Unmengen von Alkohol. Haubenkoch Adi Bittermann und Grillweltmeister Adi Matzek, zwei absolute Könner an der Grillzange, zeigen, wie wie’s richtig geht: von den ganz großen Stücken bis zum saftigen Steak, vom knusprigen Grillhenderl bis zum delikaten Fisch, vom Krauthappel bis zu den Melanzani. Sie packen genau die Kniffe und Tricks aus, die für das Gelingen jeder Familien-Grillparty unabdingbar sind: Wie grillt man etwa gleichzeitig mehrere Gänge für ein Grillmenü, was muss ich über die Qualität von Fleisch wissen, wie bereite ich es vor? Das Spannende und Außergewöhnliche an diesem Buch: Ein Fleischer, der aus der Grill- und Barbecueszene kommt, arbeitet mit einem Spitzenkoch zusammen, der immer offen für Neues ist – so entstand unter dem Motto „Zurück zum Feuer!“ ein Kochbuch, das von Leidenschaft und Hingabe an die Welt des Grillens geprägt ist.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day