Adi Matzek , Adi Bittermann Grillen mit Adi & Adi

Inhaltsangabe zu „Grillen mit Adi & Adi“ von Adi Matzek

Ein Hauch von Wildheit liegt in der Luft, Rauch und Glut schaffen ein besonderes Ambiente, die Verwandlung des rohen Fleisches in knusprig Gegartes auf dem Rost erinnert an archaische Kochrituale. Längst ist Grillen mehr als das bloße Füllen des Magens mit halbverkohltem Grillgut und Unmengen von Alkohol. Haubenkoch Adi Bittermann und Grillweltmeister Adi Matzek, zwei absolute Könner an der Grillzange, zeigen, wie wie’s richtig geht: von den ganz großen Stücken bis zum saftigen Steak, vom knusprigen Grillhenderl bis zum delikaten Fisch, vom Krauthappel bis zu den Melanzani. Sie packen genau die Kniffe und Tricks aus, die für das Gelingen jeder Familien-Grillparty unabdingbar sind: Wie grillt man etwa gleichzeitig mehrere Gänge für ein Grillmenü, was muss ich über die Qualität von Fleisch wissen, wie bereite ich es vor? Das Spannende und Außergewöhnliche an diesem Buch: Ein Fleischer, der aus der Grill- und Barbecueszene kommt, arbeitet mit einem Spitzenkoch zusammen, der immer offen für Neues ist – so entstand unter dem Motto „Zurück zum Feuer!“ ein Kochbuch, das von Leidenschaft und Hingabe an die Welt des Grillens geprägt ist.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl