Die Chronik von Draigons Cleuch

von Adi Mira Michaels
Die Chronik von Draigons Cleuch

Inhaltsangabe zu "Die Chronik von Draigons Cleuch"

1160 Seiten prickelnder Lesespaß!

Die etwas andere Chronik der Familie von Draigons Cleuch
Dem Schlosshotel Draigons Cleuch in Schottland geht es nicht gut. Nachdem Opa tot ist, wird der schwule Sohn Baldwin aus Paris in die Einöde im Westen Schottlands zurück beordert und soll den Laden auf Vordermann bringen. Doch wie? Ohne Geld und ohne Gäste? Und noch dazu einsam bis zum Verzweifeln? Seine einzigen wirklichen Ansprechpartner sind seine Grandma Gwen und der Kater Sir Luther, mit dem er sich unterhalten kann. Aufgeben? So fremd ist ihm der Gedanke nicht.
Der Anruf einer sehr speziellen „Dame“ bringt eine Idee, die sich verselbständigt und endlich mal Kunden bringt. Baldwin hat nichts gegen die Vorschläge aus dem Londoner Etablissement, versprechen sie doch regelmäßige Kundschaft, wenn auch mit sehr ländlichen Gelüsten.
Schwul, hetero, erotisch, witzig und auch sehr spritzig. Ausführlich, aber nicht langatmig. Lieferung der Druckexemplare in zwei Bänden zusammen, so lassen sich die 1160 Seiten leichter lesen. Bei Problemen mit einem ePub-Reader liefern wir auch gerne das ePub zweigeteilt (nur über den Verlag, mit nachgewiesenem Kauf kostenfrei).

ISBN:9783932207440
Verlag:Verlag des Instituts Drachenhaus