Gayle Erotische Geschichten -- Jubiläumsband 2017

Cover des Buches Gayle Erotische Geschichten -- Jubiläumsband 2017 (ISBN: 9783932207648)

Inhaltsangabe zu "Gayle Erotische Geschichten -- Jubiläumsband 2017"

Dieses Buch ist eine Jubiläumsausgabe aller bisher unter „Gayle Geschichten“ als eBooks erschienenen und bisher nicht gedruckten Kurzgeschichten. Neu illus-triert bedanken sich Autor Adi Mira Michaels und Verleger Michael Hoffmann bei ihren Lesern für die ersten fünf Jahre Treue. Im August 2012 hat Adi Mira Michaels seinen ersten Roman „Julien“ zu Papier gebracht – okay, in den Computer gehämmert, seine Tastatur jammerte hinterher mir, dem Verleger, die Ohren voll, dass sie total hinüber sei. Sie musste ausge-tauscht werden. Zudem sind im Jahr 2012 schon ein paar Kurzgeschichten erschienen. Sie und alle folgenden sind hier versammelt, auf knapp 500 Seiten, veröffentlicht im Au-gust 2017 – genau nach fünf Jahren! Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß! Michael Hoffmann, Verlag des Instituts Drachenhaus

ISBN:9783932207648
Verlag:Verlag des Instituts Drachenhaus
Erscheinungsdatum:01.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2017 bei Verlag des Instituts Drachenhaus erschienen.