Gelato con Panna

Cover des Buches Gelato con Panna (ISBN: 9783932207488)

Inhaltsangabe zu "Gelato con Panna"

ERSCHIENEN ALS BUCH, EBOOK & HÖRBUCH. Damals im Sommer 1980, über zwei Monate Ferien, acht Freunde und kein Geld. Pietro ist wieder da! Endlich. Nach einem Jahr besucht er uns wieder im beschaulichen San Donà di Piave, in Venezien, Italien. Mit einem Mofa und Bargeld! Er bringt ganz neue Ideen für die "Freizeitgestaltung” mit. Doch dann. Pietro ist tot. Ermordet. Pietro e morto! Das konnte nicht sein. Warum? Weshalb? Durch wen? Wir mußten uns um die Aufklärung kümmern. Mein Name ist Marcello Minori, heute 48 Jahre alt. Autor Adi Mira Michaels hat meine Geschichte für mich aufgeschrieben. Mit allen erotischen und emotionalen Details. Von der ersten Berührung bis hin zur Arbeit in dem Gewerbe, das Pietro ausgeübt hat. Von Kunden und Freunden, Bars und Nachtarbeit. Und während ich die Geschichte erzähle, brechen nicht nur alte Wunden auf, die Vergangenheit holt mich ein.

ISBN:9783932207488
Verlag:Verlag des Instituts Drachenhaus
Erscheinungsdatum:01.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2018 bei Verlag des Instituts Drachenhaus erschienen.