Adina Pion Conquered – Die Verführung

Inhaltsangabe zu „Conquered – Die Verführung“ von Adina Pion

Nach dem Tod ihres Onkels steht die Landschaftsgärtnerin Alice vor der riesigen Aufgabe, den geerbten Gartenbaubetrieb wieder flott zu bekommen. Da kommt der Auftrag, den weitläufigen Garten eines naheliegenden Schlösschens neu zu gestalten, gerade recht. Auch wenn Alice nicht genau weiß, wie sie mit dem herrischen Benehmen ihres Auftraggebers umgehen soll – insgeheim ist sie doch von dem attraktiven Schlossbesitzer fasziniert.
Für Aufregung sorgt auch ihre Freundin und Mitbewohnerin Lulu. Als eifrige Leserin erotischer Romane ist diese wild entschlossen, einen Partner zu finden, der ihre geheimsten Wünsche erfüllt. Doch gibt es in ihrer kleinen Heimatstadt überhaupt einen Mann, der zugleich romantisch und dominant ist?

»Conquered – Die Verführung« ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Schuss BDSM.

Erotisch, Sexy

— ELN

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar

Kat_Von_I

• Macht Lust auf mehr mehr!!!!!!!!!!!!!

Conquered – Die Verführung

ELN

14. August 2017 um 15:47

Wow macht richtig Lust auf weitere Liebesromane, ich will mehr davon:-). Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Die Autorin hat hier ein Lieberoman geschrieben der gefühlvoll, humorvoll und erotisch ist. Mir haben Lulu und Alice super Spaß gemacht. Wie die Zwei ihre Traummänner bekommen, einfach köstlich. Alice und ihre Freunde muss man gerne haben. Musste den Liebesroman in einem Rutsch lesen, konnte nicht abwarten wie es ausgeht. War glücklich mit dem Happyend. Würde gerne noch wissen in weitere Liebesromane wie Elias seine Traumfrau findet oder die Zwillinge. Klare Leseempfehlung von mir, viel Spaß!!!!!!