Cover des Buches Conquered – Die Verführung (ISBN: 9783743811911)
MonesBlogWelts avatar
Rezension zu Conquered – Die Verführung von Adina Pion

prickelnder Liebesroman

von MonesBlogWelt vor 6 Jahren

MonesBlogWelts avatar
MonesBlogWeltvor 6 Jahren
MEINE WORTE ZUM BUCH: (ACHTUNG: leichte Spoilergefahr)

Dieses Buch handelt sich um die Story vom Alice und Ian.
Auf Grund eines Todesfalls kehrt Alice nach Deutschland zurück, da sie den Gartenbaubetrieb ihres Onkels erbt. Leider steht die Firma kurz vor der Insolvenz.
Doch der Auftrag von Schlossbesitzer IAN, kann ihrer Firma helfen aus der Misere herauszukommen. Und auch wenn dieser ein herrischer Macho ist, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Irgendwann kann sie ihm nicht mehr Wiederstehen und es kommt zum Kuß. Das verlangen ist so groß, das sie sich auf eine Bettgeschichte ohne Verpflichtungen einlässt. Doch so einfach scheint das nicht zu sein, denn sie merkt schnell, das sie sich bereits in ihn verliebt hat.
Daher ist sie völlig geschockt, wie Ian ihr eröffnet, das er schon bald jemand anderes heiraten wird...

BESONDERE STELLE:
Bereits auf Seite 14 fand ich eine Aussage, wo ich echt schmunzeln musste, weil es mir genau so erging:

Seit ich zufällig über >Fifty Shades of Grey< gestolpert bin, entdecke ich jede Woche ein noch bessere Buch.“

Auch ich hab mich damals dazu hinreißen lassen, mir alle drei teile bestellt, gelesen und war infiziert.... seitdem hab ich Unsummen in Bücher investiert fg

FAZIT:
Das war mein Erstes Buch von der Autorin und ich hab definitiv Lust auf mehr bekommen. Der lockere Schreibstil hat mir gut gefallen und ich konnte es in einem Zug durchlesen.
Hier findet man eine erotische Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und der Schuss BDSM ist auch gut mit eingebaut und nachvollziehbar wieder gegeben, so dass man sich gut unterhalten fühlt.
Mich konnte der Liebesroman durchaus begeistern und ich freue mich mehr davon zu lesen.