Winterspiele: Erotische Kurzgeschichte

von Adina Pion
Winterspiele: Erotische Kurzgeschichte

Yoyomauss avatar

Mir war da zu viel Sex und zu wenig Geschichte obwohl die Story eigentlich gut anfing

EvyHearts avatar

Zuviel SM

Inhaltsangabe zu "Winterspiele: Erotische Kurzgeschichte"

Leni glaubt, ihren Ohren nicht zu trauen, als sie zufällig das Gespräch zweier Männer belauscht: Ganz unverfroren wettet da einer, dass er während seines Winterurlaubes jeden Tag eine andere Frau abschleppen wird. Nicht nur das, seine jeweilige Gespielin würde sich auch bereitwillig im Bett dominieren lassen, behauptet der unverschämte Kerl. Nicht mit Leni! In ihrem hübschen Heimatort ist kein Platz für solche Spinner. Sie schmiedet sogleich einen Plan, wie sie diesem Macho die Suppe versalzen kann. Dumm nur, dass der Widerling bei näherem Kennenlernen gar nicht mehr so widerlich ist. Zudem weckt er völlig unbekannte Wünsche bei Leni. Aber da ist ja immer noch diese Wette …   Eine erotische Kurzgeschichte mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Schuss BDSM.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix