Adisa Bašić Promotivni spot za moju domovinu Ein Werbespot für meine Heimat

Inhaltsangabe zu „Promotivni spot za moju domovinu Ein Werbespot für meine Heimat“ von Adisa Bašić

Adisa Bašic gelingt es in ihrem neuesten Gedichtband, die seelische Welt einer vom Krieg und der Nachkriegszeit in Bosnien geprägten Generation wiederzugeben. In ihrer sehr femininen Sprache verwandelt sie die in kurzen lyrischen Monologen vorgetragenen Frauenschicksale in starke Metaphern über das Ausgeliefertsein einer ganzen Gesellschaft.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz