NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Am Ende beginnt der Anfang

Willkommen zu einer neuen Vorab-Leserunde aus dem Dressler Verlag. Du magst starke, kluge und unabhängige Heldinnen?Dann bist du bei "Amrita" von Aditi Khorana genau richtig. Bewerb dich direkt für eines von insgesamt 20 Rezensionsexemplaren.

Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita sich selbst und ihre große Liebe opfern muss?

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in außergewöhnlichen Jugendbüchern versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns warum ihr gerne mitlesen möchtet

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Aditi Khorana
Buch: Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Letanna

Plauderecke

Könnt ihr die Leseprobe lesen? Ich komme bei Klick ins Buch nicht in die Kapitel.

connychaos

Plauderecke

Letanna schreibt:

Bei mir endet die Leseprobe mit der Überschrift von Kapitel 1.

Kapitel 10 - 15
Beitrag einblenden

Mir gefällt Amrita bisher immer noch sehr gut. Tahla passt als Begleitung sehr gut zu ihr, auch wenn gewisse Spannungen zwischen den beiden sind. Bin gespannt wie es mit ihrer Reise weiter geht und was auf die Beiden noch alles zukommt. Auch bin ich auf Varun neugierig und woher Amrita in wohl kennt. Wirklich ein spannendes und fesselndes Buch.

Kapitel 16 - 27
Beitrag einblenden

Wow, Amrita und Thala müssen ganz schön was durchmachen. Die Stelle mit dem Sandsturm hat mir richtig gut gefallen und auch Makara. Es ist nach wie vor sehr spannend und gefühlsreich. Ich bin gespannt wie das Treffen auf Arjun sein wird und was für Antworten Amrita von den Sibyllinen bekommt. Und natürlich ob sie alles ändern kann.

anke3006

Fazit/Eure Rezensionslinks

Sorry, das unsere Rezi so spät kommt. Meine Tochter war auf Klassenfahrt und wollte die Rezi unbedingt mitschreiben.
Hier nun endlich das Ergebnis:

ebenso bei thalia.de, weltbild.de, buecher.de, was liest du?!, lesejury, amazon

Und natürlich hier bei der Jugendbuchchallenge

Kapitel 28 - Ende
Beitrag einblenden

Wow, ein wirklich tolles Ende. Ich hab mit Amrita und Thala so mitgefühlt. Und freu mich so das es doch noch für alle ein Happyend gab. Das Element Zeitreise hat mir mega gut gefallen. Danke das ich hier mitlesen durfte und die Rezension folgt morgen.

YumikoChan28

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich weiß, meine Rezi kommt spät, aber nun ist sie da. :)

Ich bedanke mich noch einmal ganz doll, dass ich hier dabei sein durfte. Das Buch war wirklich schön und mein erstes wirkliches Jahreshighlight 2017. :)

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch hier meine Rezension endlich... :)

So wie auf Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1RP43C1PEYQ45/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3791500562

Und auf Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/2091494837

Auch auf meine YouTube Kanal wird über dieses Buch in meinem Lesemonat gesprochen, dieser geht allerdings erst Anfang Oktober online, da der Monat September ja noch nicht vorbei ist ;)

Vielen lieben Dank nochmals fürs dabei sein, ich fand dieses Buch einfach nur wundervoll. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch wenn die Zeit zum lesen durch den Alltag leider etwas kurz war und es gedauert hat bis ich fertig war. Dickes sry dafür. Liebe Lesegrüße, Kathi

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch fertig. Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Dennoch bedanke ich mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Bei amazon ist sie auch eingestellt.