Aditya Chopra Denn meine Liebe ist unsterblich - Mohabbatein, 1 Blu-ray

Inhaltsangabe zu „Denn meine Liebe ist unsterblich - Mohabbatein, 1 Blu-ray“ von Aditya Chopra

Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Narayan Shankar, Rektor der Eliteschule Gurukul, der Liebe für eine menschliche Schwäche hält und dessen Leben von drei festen Grundsätzen bestimmt wird: Tradition, Ehre und Disziplin. Auf der anderen Seite Raj Aryan Malhotra, der neue Musiklehrer, der fest an die Kraft der Liebe glaubt und das Leben in vollen Zügen genießt. Ohne zu wissen, wem er in Wahrheit gegenüber steht, muss Shankar sich durch Raj bald seiner schmerzhaften Vergangenheit stellen. Mit Hilfe einiger junger Schüler, die ihrerseits gerade erste Erfahrungen in Sache Liebe sammeln, räumt Raj mit Shankars verstaubten Traditionen auf, und kämpft um seine Liebe. Eine Liebe, die ewig hält ...

Die goldene Stadt

Das Cover passt nicht ganz zum Titel. Doch strahlt es eine Eleganz aus und dieses passt super zum Inhalt.Den Prolog fand ich recht interessa

Himmelsblume

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich