Aditya Chopra Denn meine Liebe ist unsterblich - Mohabbatein, 1 Blu-ray

Inhaltsangabe zu „Denn meine Liebe ist unsterblich - Mohabbatein, 1 Blu-ray“ von Aditya Chopra

Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Narayan Shankar, Rektor der Eliteschule Gurukul, der Liebe für eine menschliche Schwäche hält und dessen Leben von drei festen Grundsätzen bestimmt wird: Tradition, Ehre und Disziplin. Auf der anderen Seite Raj Aryan Malhotra, der neue Musiklehrer, der fest an die Kraft der Liebe glaubt und das Leben in vollen Zügen genießt. Ohne zu wissen, wem er in Wahrheit gegenüber steht, muss Shankar sich durch Raj bald seiner schmerzhaften Vergangenheit stellen. Mit Hilfe einiger junger Schüler, die ihrerseits gerade erste Erfahrungen in Sache Liebe sammeln, räumt Raj mit Shankars verstaubten Traditionen auf, und kämpft um seine Liebe. Eine Liebe, die ewig hält ...

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch