Admira Vaida Tick

Inhaltsangabe zu „Tick“ von Admira Vaida

Wegen seines sonderbaren Verhaltens bekam er Schwierigkeiten mit seinen Mitschülern und Lehrern. Selbst seine Mutter erschrak manchmal über seine Grimassen und Töne. Anfangs hoffte Admira Vaida noch, dass sich alles wieder legen würde. Bis ein Arzt bei ihrem Sohn Dominik das Tourette-Syndrom diagnostizierte. Doch Admira Vaida kann kämpfen. Weil es noch keine erfolgsversprechenden Behandlungsmethoden gab, setzte sie auf die heilende Wirkung des Tanzes. Sie schickte ihren Sohn ins Ballett und es folgte ein kleines Wunder. Dominik zeigte Talent, die Staatsoper nahm ihn auf. 2016 durfte er sogar den Opernball eröffnen. Seine Ticks verschwanden.

Spannend, herzerwärmend und ermutigend! Ein tolles Buch.

— naninka

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina